MedienzentrumStartseiten-News

Frühjahrsputz im Medienzentrum – VHS macht neuer Video-Technik Platz

Während die meisten Leser bei den eisigen Temperaturen da draußen noch lange nicht an Frühjahr denken, so schauen wir beim Medienzentrum optimistisch in die Zukunft. Mit steigenden Temperaturen möchten wir neue Möglichkeiten anbieten. Wir planen den Aufbau eines Videostudios. Doch dafür müssen die alten „Videodatenträger“, besser bekannt als VHS- Kassette, umziehen. Über die langen Jahre seit Gründung des Zentrums hat sich mit den Medien natürlich auch die mediale Ausrüstung geändert. Von Dias über VHS- Kassetten bis hin zu schönster Retro- Technik haben wir alles an Bord. Doch hier wurde und wird in den nächsten Tagen kräftig sortiert und umgeräumt, damit wir an dieser Stelle bald wieder von neuen Heldentaten berichten können. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, was in den kommenden Wochen noch auf die Beine gestellt wird!

Die beliebtesten Kassetten bieten wir weiter an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.