Startseiten-News

Alkoholprävention mit Ex-Fußballer Uli Borowka

Zu einer Lesung zum Thema „Alkoholprävention“ mit dem Ex-Fußballprofi Uli Borowka läd der Landkreis Limburg-Weilburg, der Sportkreis Limburg-Weilburg und die Gemeinde Hünfelden ein. Ziel der Veranstaltung ist es, Jugendleiter und Interessierte für die Alkoholprävention im Bereich des Jugendsports zu sensibilisieren. Sein Doppelleben als Fußballprofi und Alkoholiker konnte Uli Borowka jahrelang verheimlichen. Erst vier Jahre nach seinem Abschied aus der Bundesliga gelang ihm im Jahr 2000 nach viermonatiger, stationärer Therapie der Ausstieg aus der Alkoholsucht. Borowka berichtet in seiner typisch kompromisslosen Art von Alkohol und Fußball, Freunden und Feinden, Enttäuschungen und Unterstützung. Dabei spart er nichts aus. Am wenigsten sich selbst.

Wo: in die Mehrzweckhalle Dauborn, Nassauer Straße 68
Wann: Dienstag, den 24. Oktober 2017, 19.00 Uhr

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.